Akne Behandlung2019-11-17T13:12:16+01:00
Teenager mit unreiner Haut | vorher – nachher

Aknebehandlung im Studio:

Akne geht nicht von heute auf morgen vorbei, deshalb ist es wichtig diese professionell Behandeln zu lassen. Merke – wer seine Akne regelmäßig richtig behandeln lässt und zu Hause richtig pflegt, wird am Ende erfolgreich sein!

Mehr über Akne

    Tipp:

    Und für die „Pickelchen“ gibt es Annabell’s Pickelpaste. Drauftupfen, dann ist er fast verschwunden.

    Zu Annabelle’s Pickelpaste

    Behandlungen von Akne

    Unreine, fette Haut (Akne) hat mehrere Ursachen:
    Überproduktion der Talgdrüsen. Zersetzung des Hauttalges durch Mikroorganismen, die zur Bildung stark reizender, freier Fettsäuren auf der Hautoberfläche führt.
    ERGEBNIS:
    Pusteln und Rötungen. Verlangsamtes Abstoßen der verhornten Zellen, daher Verstopfen der Poren und Bildung von Komedonen. Die Annabelle Cosmetik Produkte wurden speziell zur Vorbeugung von Problemen entwickelt, die im Zusammenhang mit unreiner Haut auftreten:
    glänzende (fettige) Stellen, großporige Haut, Rötungen, Pusteln, Komedone, Talgzysten.
    Durch die ausgewogene Kombination der Bestandteile mit einem Wirkstoffkomplex be­stehend aus Vitamin A, Allantoin, Hamamelis, Kampfer und biologisch aktiver Peptide (Eiweiß­bausteine) zur Reduzierung der Talgdrüsense­kretion, entstand eine sorgfältig aufeinander abgestimmte Pflegelinie.
    Eine Behandlung kann nur dann erfolgreich sein, wenn die Produkte richtig aufeinander abgestimmt sind und Zuhause regelmäßig verwendet werden.

    Zu den Produkten
    fusion_global=”5022″]

    Kundenmeinungen

    sehr schöne Inneneinrichtung, schönes dunkles Holz, sehr angenehme Kommunikation während der Massage, regelmäßiges Nachfragen.
    Samantha Gross aus Konstanz
    Die einzelnen Schritte für die Gesichtsbehandlung wurden gut erklärt. Es wurde auf die Wünsche und den Hauttyp eingegangen. Die Athmosphäre war gut und entspannend. Die Gespräche waren angenehm und nett.
    Nada Markovic aus Mannheim
    Warmes Öl, Wohlfühlatmosphäre, eingehen auf Druckstärke wunsch und nachfragen ob alles angenehm ist. Sehr angenehm
    Kristina Rößler aus Schillingsfürst
    Die ayurvedische Ganzkörpermassage war große Klasse!
    Sabine Materne aus Solingen
    Mehr Kundenmeinungen