bewertungen

Liebe Gäste, Ihre Meinung zählt


Hier geben wir Ihnen die Möglichkeit, Lobenswertes oder auch Verbesserungswünsche mitzuteilen.

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Wittelsbacher Hof
Average rating:  
 33 reviews
by Fendt on Wittelsbacher Hof

Wir sind im Januar für eine Woche angereist.- uns hat es im Hotel am nichts gefehlt!

Das Personal war nett und hilfsbereit und. Das Zimmer hell und sauber! Ich habe selten so gut in einem Hotel geschlafen!

Die Betten waren super und es war sehr ruhig

Wir hatten mit Halbpension gebucht ... Das Fünf-Gänge-Menü abends war wirklich klasse! Hatten sonst immer eine Ferienwohnung im Skigebiet , aber dieses Hotel veranlasst uns, in Zukunft immer Halbpension zu nehmen!

Der Saunabereich mit Schwimmbad war am Abend auch sehr angenehm! eine klare Empfehlung für das Hotel! Vielen Dank für alles! Gruß aus Niedersachsen

by Christa Schoproni on Wittelsbacher Hof

Wir sind mit einer Gruppe von 5 Personen angereist und wurden sehr freundlich empfangen. Aus gesundheitlichen Gründen mussten 2 weitere Personen diese Reise spontan stornieren, was vom Hotel sehr kulant (ohne Reiserücktritt) geregelt wurde. Die Zimmer sind sauber und völlig ausreichend für einen Urlaub. Das Essen sowohl zum Frühstück als auch zum Abendessen war bestens, man konnte auch Sonderwünsche äußern. Wir haben nichts vermisst. Der Innenpool ist wunderbar groß um auch morgens vor dem Frühstück seine Bahnen zu ziehen. Der Saunabereich lud nach den Wandertouren zum Entspannen ein. Die Atmosphäre im Hotelbereich war sehr gemütlich, wir haben uns sofort wohl gefühlt. Das Hotel liegt am Ortsrand, aber trotzdem ist man sofort mitten in dem kleinen Städtchen. Die Ausflugs- bzw. Wandertipps von der Rezeption waren einfach wunderbar, wir haben unsere Touren sehr genossen und würden gerne wieder unseren Urlaub dort verbringen.

by Zoë Schillinger on Wittelsbacher Hof

Das Hotel hat eine idyllische Lage am Ortsrand von Oberstdorf mit fantastischer Aussicht auf die umliegenden Berge. Eine Bushaltestelle ist in unmittelbarer Nähe und der Busbahnhof ist auch nicht weit.

Das Personal ist stets freundlich, hilfsbereit, gut gelaunt und erfüllt fast jeden Wunsch.

Die Zimmer haben fast immer eine grandiose Aussicht, eine gemütliche Ausstattung und täglichen Zimmerservice.

Sauna und Schwimmbad (Innen- sowie Außenbereich) laden zum Erholen ein.

Das Essen war während des gesamten Aufenthalts stets abwechslungsreich und vorzüglich.

Sehr empfehlenswert für Genießer, Wandersfreunde und auch für Hundebesitzer.

Ganz lieben Dank für die tolle Ferienzeit!

by Familie Wohlleben on Wittelsbacher Hof

Wir waren 14 Tage im Wittelsbacher Hof und hatten einen sehr schönen Urlaub. Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt, auch der Spabereich ist in einem außerordentlich gepflegten Zustand. Das Personal (Servicekräfte und Kellner) sind sehr aufmerksam und bemüht.Es wird versucht, die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Es gab ein ausgezeichnetes Frühstücksbuffet und das Abendmenue ließ keine Wünsche offen. Wir waren sehr zufrieden. Man hatte sowohl vom Zimmer als auch im Restaurantbereich einen hervorragenden Blick auf die umliegende Landschaft.

by info@wittelsbacherhof.de on Wittelsbacher Hof

Unsere Familie (28 Personen ) traf sich zum Geburtstag unserer Oma für vier Tage im Hotel und war sehr zufrieden.

Das Frühstück und das Abendessen waren immer ausreichend und lecker.

.Auch das Personal hat sich sehr bemüht und wir hatten einen sehr schönen Kurzurlaub.

Vielen lieben Dank.

by Claudia Ratzke on Wittelsbacher Hof

Liebe Familie Ortlieb, meine Mutter und ich haben uns bei Ihnen sehr sehr wohlgefühlt. Unser schönes Zimmer mit herrlichem Blick auf die Allgäuer Berge war für uns zwei Wochen ein Zuhause. Dies werden wir sehr vermissen. Ebenso wie die fantastische Küche, die Ihr Chefkoch mit seinem Team täglich für die Gäste gezaubert hat. Ganz besonders loben möchten wir hier ausdrücklich das tolle Weihnachts- und Silvestermenü! An die wundervoll festliche Weihnachtsfeier und den tollen Silvesterabend werden wir uns noch lange erinnern! Von hier aus auch liebe Grüße an Lothar, die Wanderungen mit ihm haben großen Spaß gemacht. Aber auch den guten Service Ihres gesamten Teams - Service, Rezeption, Roomservice - ließ keine Wünsche offen! Liebe Familie Ortlieb, wir freuen uns schon heute auf den nächsten Aufenthalt in Ihrem schönen Hause! Liebe Grüße, Annegret und Claudia Ratzke

by Siep on Wittelsbacher Hof

Hallo und guten Abend !

Vom 23.06.18-06.07.18 durften wir Drei,daß sind mein Ehemann und unsere Tochter in Ihrem wunderbaren Hotel unseren Urlaub verbringen und alle Annehmlichkeiten die Sie uns geboten haben genießen. Ganz lieben Dank dafür.Unsere Ankunft hatte sogleich eine tolle Überraschung für uns parat und zwar wurde uns kein Doppelzimmer sondern eine "Junior Suite" kostenlos zugeteilt und unsere Tochter erhielt ein super großes Einzelzimmer. Da wir viel und oft gemeinsam reisen kennt unsere Tochter die Größe , Ausstattung und Lage eines manchen Einzelzimmers. Hier bei Ihnen war es einfach super!! Vielen Dank dafür. Die ganze Atmosphäre des stilvollen Hotels ist dem Stil entsprechend bewahrt worden und darüber freuen wir uns sehr. Bewahren Sie sich die Treue und halten Sie an diesem Stil fest. Oftmals werden vorher gemütliche, ländliche Hotels modernisiert und in steriele Essensräume und Zimmer umgewandelt. Das ganze bayerische Flair geht verloren.Gut, daß Sie diesem Trend ausweichen. Danke dafür!!! So möchte ich auch Ihre gesamten Angestellten für ihre Freundlichkeit und Fürsorge loben. Jeder, egal ob Reinigungskraft, Servicekraft, Köche oder Empfangspersonal, alle waren um unsere Zufriedenheit bemüht und haben alles dafür getan uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Das ist allen gelungen!!! Danke dafür. Die Köche haben hervorragende Arbeit geleistet mit Buffetabend und Grillabend und jeden Abend ein fünf Gänge Menue. phantastisch. Da blieben keine Wünsche offen. Ein großes Lob an die Küchenmannschaft !!!

Der Chef persönlich kümmerte sich an weniger schönen Tagen für das Wohlergehen der Gäste indem er die Saunen früher als geplant anheitzte und somit konnten wir wunderbar in allen 3 Saunen relaxen und ruhen. Auch dafür sei gedankt!!

So, wir hoffen keinen vergessen zu haben und wir können Ihr schönes Hotel nur allen empfehlen und für uns steht fest: Wir kommen wieder.

Machen Sie weiter so!!

Alles Gute bis zum nächsten Wiedersehen.

Hedwig, Willi und Britta Siep

by Ursula Neidhart on Wittelsbacher Hof

Vom 17.5. bis zum 27.5.2018 waren meine Mann und ich im Rahmen einer Bridgereise Gäste im Wittelsbacher Hof. Sowohl mit unsehem Zimmer, das sehr sauber und gepflegt war, als auch mit dem gesamten Essen waren wir äußerst zufrieden. Das gesamte Personal war stets sehr freundlich und ausgesprochen bemüht, alle Wünsche zu erfüllen.

Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und können diese Hotel mit gutem Gewissen jedem weiterempfehlen.

Ganz besonders hervorheben möchte ich die Restaurantchefin und den Chefkoch!!! Da ich auf Grund einer Krankheit eine ziemlich extreme Diät einhalten soll, habe ich dieses mit beiden besprochen, mit der Bitte, mir Wege zu ermöglichen, diese Diät auch im Urlaub möglichst einhalten zu können. Ich stieß auf großes Verständnis und man erfüllte all meine Sonderwünsche - einfach großartig. Alle Speisen, die mir serviert wurden, entsprachen ohne Einschränkungen meiner Diät, so dass keine Kompromisse beim Essen von mir nötig waren..

Diese Bemühungen halte ich nicht für selbszverständlich, ganz, ganz vielen Dank noch einmal.

by Berranng on Wittelsbacher Hof

Hallo liebes Wittelsbacher Team, im Mai 2018 haben wir 2Wochen in ihrem Hotel gewohnt.Wir möchten uns recht herzlich bedanken für das gute und leckere Essen.Wir haben ums sehr gut erholt in ihrem Wellnessbereich.Wir kennen keine andere Sauna mit so einem Ausblick! Rundum haben wir uns sehr wohl gefühlt nettes und aufmerksames Personal.Besonders Frau Kelly hat alles im Griff mit einem gewissen Scharm.Auch möchten wir nicht Herrn Lothar vergessen wir haben mit ihm 3 Touren unternommen er kennt viele schöne Ecken und hat immer gut gelaunt etwa darüber zu erzählen dass hat uns sehr gut gefallen!! Wir wünschen

allen zufriedene Gäste einen schönen Gruß aus Düsseldorf K&G Berrang

by Berranng on Wittelsbacher Hof

Hallo liebes Wittelsbacher Team, im Mai 2018 haben wir 2Wochen in ihrem Hotel gewohnt.Wir möchten uns recht herzlich bedanken für das gute und leckere Essen.Wir haben ums sehr gut erholt in ihrem Wellnessbereich.Wir kennen keine andere Sauna mit so einem Ausblick! Rundum haben wir uns sehr wohl gefühlt nettes und aufmerksames Personal.Besonders Frau Kelly hat alles im Griff mit einem gewissen Scharm.Auch möchten wir nicht Herrn Lothar vergessen wir haben mit ihm 3 Touren unternommen er kennt viele schöne Ecken und hat immer gut gelaunt etwa darüber zu erzählen dass hat uns sehr gut gefallen!! Wir wünschen

allen zufriedene Gäste einen schönen Gruß aus Düsseldorf K&G Berrang

Page 1 of 4:
«
 
 
1
2
3
4
 
»
 

  • Regeln
  • Bitte vermeiden Sie es, private Angaben wie Ihre Adresse, Ihre Website oder Ihren vollständigen Namen in Ihrer Bewertung zu erwähnen, da diese Daten ggf. von Dritten eingesehen und missbräuchlich genutzt werden könnten.
  • Die Angabe Ihrer Emailadresse dient zu unserer eigenen Bearbeitung, sie wird weder veröffentlicht, noch an Dritte weitergegeben.
  • Wir behalten uns vor, Bewertungen, die Obszöne, beleidigende, herabsetzende, geschmacklose, gehässige Bemerkungen oder rechts- oder sittenwidrige Inhalte aufweisen, nicht online zu stellen oder von unserer Website zu entfernen.
  • Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldungen!Ihr Maximilian Ortlieb und Team